Bedrohliche Herzrhythmusstörungen: Wie schütze ich mich vor dem plötzlichen Herztod?

Bedrohliche Herzrhythmusstörungen: Wie schütze ich mich vor dem plötzlichen Herztod?

Bad Berleburger Herzseminar

Am Samstag, den 2. November 2019, laden die VAMED Klinik Bad Berleburg, die AOK und die Deutsche Herzstiftung alle Interessierten oder Betroffenen zum Bad Berleburger Herzseminar ein. Die Veranstaltung beginnt um 13 Uhr im Bürgerhaus am Markt in Bad Berleburg. Vier Fachärzte greifen in ihren Vorträgen verschiedene Aspekte der Erkrankung auf und geben einen Überblick über die Entstehung und Behandlung von Herzrhythmusstörungen und plötzlichem Herztod, zeigen die herzchirurgischen Behandlungsmöglichkeiten auf und erläutern, wie die ambulante Behandlung eines Rhythmuspatienten in der Praxis aussieht; ein Patient berichtet über sein Leben mit der Krankheit.

Im Anschluss an die Vorträge besteht die Möglichkeit, den Referenten Fragen zu stellen.

Der Eintritt ist kostenfrei, der Einlass beginnt um 12:30 Uhr.

Hier erfahren Sie mehr zum Thema.

Datum

02. 11. 2019
Expired!

Uhrzeit

13:00 - 16:00

Preis

kostenfrei

Ort

Bürgerhaus am Markt
Marktplatz 1, 57319 Bad Berleburg
Kategorie

Veranstalter

Vamed Klinik Bad Berleburg
Phone
02751 8021081
Website
http://www.vamed-gesundheit.de/kliniken/bad-berleburg/